Unser Autohaus

Herzlich willkommen in unserem Opel Autohaus in Paderborn.

Lerne uns kennen! Das Traditionsunternehmen Bauer & Bickmeier bietet dir hier die Gelegenheit, dich über aktuelle Opel Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Ruf uns an oder vereinbare online schnell und unkompliziert einen Termin in unserer Opel Werkstatt.

Das qualifizierte Team in unserem Opel Autohaus in Paderborn steht dir zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Seite und nimmt sich für deine Fragen und Anliegen Zeit. Wir geben unser Bestes, um für dich das richtige Auto und das passende Opel Angebot zu finden, und bieten dir vor Ort einen professionellen Opel Service.

Komm bei uns vorbei und überzeuge dich selbst. Wir sind gerne für dich da.

Unsere Geschichte als Opel Autohaus

1922 gründeten Bernhard Rosenthal und Carl Rustemeier die Firma Rosenthal & Rustemeier.

1923 wurden die Geschäftsräume in der Jakobistraße eröffnet, 1927 wurde der Händlervertrag mit Opel abgeschlossen. Es folgte Mitte der 40er-Jahre der Umzug von Rosenthal & Rustemeier an den jetzigen Standort in Soest, direkt an der B1.

Bereits seit den 60er-Jahren ist Rosenthal & Rustemeier im Sauerland vertreten. Nach Arnsberg folgten Filialen in Sundern und Meschede.

In den 80er-Jahren erweiterte Rosenthal & Rustemeier mit der Übernahme von Bauer & Bickmeier den Wirkungskreis nach Ostwestfalen/Lippe.

Seit der Firmengründung befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz – heute bereits in der dritten Generation.

Der Fokus des mittelständischen inhabergeführten Unternehmens war von Beginn an auf enge persönliche Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gerichtet. Beim kontinuierlichen Wachstum war und ist die Devise: in der Region und für die Region.

Heute sorgen über 120 Mitarbeiter an sechs Standorten für optimale Abläufe in allen Unternehmensbereichen und hohe Kundenzufriedenheit.

Unser fachkundiges Personal arbeitet stets dafür, alle Opel Angebote und Leistungen speziell auf deine Wünsche abzustimmen. In freundlicher Atmosphäre kümmern wir uns professionell um all deine Anfragen und finden die optimalen Lösungen für dich und deinen Opel. Überzeuge dich selbst!

Bis bald bei Bauer & Bickmeier in Paderborn!